Kundalini Yoga – Meditation in Bewegung

Buchbar 17.-20.09.2020

In herausfordernden Zeiten darf man neue Wege gehen. Wege die zu sich selbst, seiner eigenen Kraft und der Bewusstwerdung der eigenen Bedürfnisse führen. Erst wenn ich wieder weiß wo ich stehe, wer ich wirklich sein möchte und was ich dazu brauche, kann ich sehen wie ich dies in meinem täglichen Leben, mit all seinen sich ständig verändernden Herausforderungen wieder etablieren kann. Seien es Leichtigkeit, Ruhe, Klarheit, Freude oder innerer Frieden. Dafür ist es essentiell bei sich zu bleiben, aus seinem Inneren Weisheit, Kraft und Anerkennung zu schöpfen und liebevoll und wohlwollend mit sich und seiner Umwelt zu bleiben.

Dies sind Kernthemen im Kundalini Yoga. Ein Yoga welches sich dem Körper, der Seele und dem Geist zu gleichen Teilen widmet. Wir praktizieren Meditation in fließenden Bewegungen, arbeiten mit der Ruhe und den schier endlosen Möglichkeiten die ein richtiger Atem uns bietet und etablieren neue Räume in denen Seele und Körper wieder in Gleichklang aufeinander hören und von allein wissen was zu tun ist, wenn es mal nicht so läuft. Tief empfundene Freude und Frieden werden wieder wie früher in der Kindheit ein fester Bestandteil des Lebens Das Kundalini gibt Tools für den Alltag und philosophische Anregungen, die einen in seiner persönlichen Entwicklung stärken und neue Möglichkeiten eröffnen, so dass das was ist, werden kann was es soll.

3 Tage Kundalini Yoga.

3 Tage ganz für Dich.

3 Tage Genuss pur.

Programm

Gestartet wird der Tag mit einer belebenden Yoga- und Meditationssession, gefolgt von einem gesunden feinen Brunch. Der weitere Tagesverlauf kann selbst gestaltet werden, mit Schwimmen im See, Wanderungen durch die traumhafte Natur, Lesen, Leben, Sein, bis dann am Nachmittag eine weitere restaurative Yogastunde folgt. Anschließend beglückt uns die ausgezeichnete und international renommierte Küche des Vitznauer Hofes mit einer kulinarischen Reise.

  • 3 Übernachtungen in einem unserer schönen Zimmer
  • Reichhaltiger Brunch
  • Drei gesunde 3-Gang Abendessen auf unserer Panorama Terrasse
  • 6 Yoga Sessions und Meditationen mit Eileen und Esther
  • 1 Talk am Freitagnachmittag ‚Wie integriere ich meinen Geist und die Bedürfnisse meines Herzens in dieser transformativen Zeit‘
  • 1 Meditation am Samstagnachmittag mit gemeinsam gesungenen Mantren (Esther)
  • Auf Wunsch auch extra zubuchbare Coaching Sessions mit Esther ( Preis auf Anfrage)

 

Zimmer

Einzel Zimmer Bergblick
CHF 1’365.00 / Person
Einzel Zimmer Seeblick
CHF 1’485.00 / Person

Teilnehmerzahl ist mindestens 10 Personen und maximal 25 Personen. Über eine Durchführung wird 14 Tage vor der Veranstaltung entschieden. 

Die Preise verstehen sich pro Person und inklusive der erwähnten Leistungen, Service, Taxen und Mehrwertsteuer. Nicht in Anspruch genommene Leistungen können nicht zurückerstattet werden. Buchungen für eine Person sind nur im Einzelzimmer möglich.
Eine tolle Geschenkidee: Für alle Angebote sind Gutscheine erhältlich!
Alle Spezialangebote enthalten die folgenden Leistungen:

  • Bei Ankunft eine kleine Überraschung im Zimmer
  • Vitznauerhof-Frühstücksbuffet (Montag bis Freitag 7:00 bis 11:00 Uhr, Samstag und Sonntag 7:00 bis 12:00 Uhr)
  • WLAN im gesamten Hotel kostenfrei
  • Minibar, gefüllt mit Wasser
  • Freier Eintritt zu unserem SPA mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Jacuzzi im Freien, Well Bar und Fitnessraum
  • Parkplätze vor dem Hotel