SILVER MAKES SENS

Sonne, Wellen und Rosé

das Team um 7132 Silver Head Chef Marcel Koolen verbringt die heissen Sommertage bei uns am Vierwaldstättersee.

Marcel kennt die Gegend um Vitznau nur zu gut:
Bevor er sich im 7132 Hotel in Vals zwei Sterne im Guide Michelin erkocht hat, war er Teil der Sens Brigade.
Nun kehrt er mit Verstärkung im Juli und August zurück an die Gourmetriviera.

Mit dabei, eine abgekürzte Sommerversion der Silver Experience und die passenden Drinks fürs Haus am See.

Ein Sommerresidenz-Gast, der Sinn ergibt, genauso wie der Name des Pop-ups:
«Silver makes Sens»

Bericht Gault& Millau “Sens wird zur Sommerresidenz der Starköche”

30. Juni – 27. August 2024
Öffnungszeiten: 

Sonntag | Lunch und Dinner

Montag | Lunch und Dinner

Dienstag | Lunch und Dinner

Tisch reservieren 7132 Silver

Im Restaurant sind Haustiere nicht erlaubt. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Head Chef Marcel Koolen

Das Kochtalent hat Jeroen Achtien beim Aufstieg im Sens als Sous Chef unterstützt, bevor er Ende 2020 ins 7132 Silver wechselte.

Seine beeindruckende Laufbahn gipfelt vorläufig, als er letztes Jahr die Küchenleitung übernahm, die zwei Michelin-Sterne souverän verteidigte und auf Anhieb 16 GaultMillau-Punkte erkochte.